Schlagwort: Vinyl

  • Manche Dinge…

    Manche Dinge…

    im Thema

    Manche Dinge ändern sich, andere bleiben gleich… (Der Ort und der Preis zumindest…:-) Und die Vorfreude steigt langsam… Aber die Intensität, die der herrliche Crazy-Horse-Krach 2001 in der Waldbühne entfaltet hat, wird wohl nicht zu toppen sein, allein schon wegen dem Wetter. Damals krochen eine gefühlte Ewigkeit lang wabernde Soundschwaden durch die Waldbühne, von Blitzen…

  • 7 | Keeping it Peel – John Peel Day

    7 | Keeping it Peel – John Peel Day

    im Thema ,

    Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don’t have any surface noise. I said, „Listen, mate, life has surface noise.“ John Peel rules. Thats why: John Peel und das Programm der BBC waren die Rettung für einen Adoleszierenden in der öden Schlagerwüste der norddeutscher Einheitsradios. Seine Biografie Marves…