Regel

Auf deeday.de wird ein bildgewordener Moment mit Hilfe einiger flüchtiger Gedanken zum Glied einer unendlichen Kette von einander ergänzenden und im besten Falle sogar bedingenden Teilen einer größeren Geschichte.
Unabhängig von Zeit und Ort bekommen die einzelnen Wimpernschläge eine nun erkennbare Kausalität, die die Sinnlosigkeit der, in einer nicht überschaubaren Gegenwart verankerten Momente aufhebt.

Sobald wir sehen können, wie die Gegenwart die Vergangenheit hervorbringt, wird uns die Zukunft nicht weiter ängstigen.

Die Regeln sind dann ganz einfach:
Mit ZAHLEN beginnen die Kontinutiätsstatute – öfter mal eins, sollten an die 1800 Zeichen lang sein.
Mit BUCHSTABEN beginnt der Rest: einzelne Fotos oder ganze Fotoshows, angereichert mit Realitätsfragmenten, Splittern und Zitaten, die einen Fotobezug gefunden haben. (P steht da z.B. ganz einfallsreich für Picture…)
DANEBEN und DAZWISCHEN einzelne Gallerien und Fotoshows einfach so, zur Auflockerung und Unterhaltung.

Alle Bilder und Text sind geschützt und dürfen ohne schriftliche Einwilligung des Autors weder kopiert noch verwendet werden. © Copyright Bilder und Texte: Don Medien Filmproduktions GmbH / Jörg Wulf